Über 24 Chances

02.08.2017: Es ist mein 24. Geburtstag. Meine Bachelorarbeit ist abgegeben und ich stehe vor der großen Frage: Und jetzt? Was ist mein Weg? Wo gehöre ich hin? Wo will ich überhaupt hin?

Ich habe Träume und Ideen, doch nichts davon hat viel mit einem realen Beruf zu tun. Und ich habe bereits mehr als deutlich zu spüren bekommen, dass es verdammt hart ist, seinem Traum hinterher zu jagen. Aber ich gebe trotzdem nicht auf.

Ich bin einer Phase der Liminalität – muss mich erst noch selbst finden, bevor es weitergeht. Aber obwohl so es schlechte Tage gibt, möchte ich doch motiviert und inspiriert in die Zukunft blicken. Diese Erfahrung als Abenteuer ansehen. Und euch als Reisegefährten mit dabei haben.

Im „24 Chances“ Podcast soll es darum gehen, sich selbst zu finden und den eigenen Horizont zu erweitern. Ich blicke über den Tellerrand – egal in welche Richtung. Ich spreche mit spannenden Leuten und führe interessante Gespräche mit ihnen. Ich teile meine Gedanken mit euch, gebe Buchtipps und erzähle euch etwas über verschiedene Lebens- und Denkweisen in anderen Kulturen.

Moderiert wird dieser persönliche Podcast von mir, Tasmin. Auf der Suche und neugierig. Mehr zu mir gibt es auf meiner „Über Mich“-Seite und meinem Portfolio.

Vergesst nicht, den Podcast auf iTunes oder euren Podcast-Apps zu abonnieren. Ich freue mich schon darauf, euch als Weggefährten dabei zu haben.