Wie ich zur Selbstliebe fand

Wie ich zur Selbstliebe fand
24 Chances Podcast

 
 
00:00 / 30:04
 
1X
 

Season 2, Episode 2
Wie ich zur Selbstliebe fand

Die Monate meiner Abwesenheit haben mich verändert. Ich habe geweint, gelacht und dabei eine so intensive Selbstliebe entwickelt, wie ich es nie erwartet hätte. Wie mein Weg dorthin war, erzähle ich euch in der heutigen Folge.

Erwähnt & Verlinkt:

Light Is The New Black: amzn.to/2P3M2er

Die deutsche Übersetzung des Buches: amzn.to/2LtHtbg

Mein Patreon: www.patreon.com/tasminhansmann

Hier gibt es mehr Informationen über den Podcast: 24chances.de
24 Chances auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/24-chances-podcast/id1266577106?l=en

Mehr über mich:

Twitter: twitter.com/travellertasmin
Instagram: instagram.com/travellertasmin
Facebook: facebook.com/24chances

Reiseblog: travelpotatoes.com

* Die Amazon Links sind Affiliate Links

Eine Antwort auf „Wie ich zur Selbstliebe fand“

  1. Liebe Tasmin,
    vielen Dank für Deinen inspirierenden Podcast!
    Kannst Du vielleicht in einer anderen Folge näher auf Geschehnisse aus Deiner Vergangenheit eingehen? Ich verarbeite gerade einige Dinge aus meiner Kindheit und Schulzeit und mich würde interessieren, was Dir genau geholfen hat. Ich habe die Hoffnung, dass Du mir helfen kannst, meine innere Stärke zu finden, damit ich meinen Weg gehen kann!
    Ich freu mich auf Deine Antwort,
    Deine Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.