Nerd sein und was das mit Feminismus & Franken zu tun hat | Mit Aurelia Brandenburg

Nerd sein und was das mit Feminismus & Franken zu tun hat | Mit Aurelia Brandenburg
24 Chances Podcast

 
 
00:00 / 1:02:40
 
1X
 

#018
Interview mit Aurelia Brandenburg

Warum man den inneren Nerd durchaus zelebrieren darf und was das Ganze mit Feminismus, Franken und dem ganz normalen Wahnsinn zu tun hat, erfahrt in diesem sehr intensiven Gespräch mit Aurelia. Oh, und es gibt einen Peniswitz. Einen schlechten allerdings – ich habe euch gewarnt!

Erwähnt & Verlinkt:

Aurelias Blog: geekgefluester.de/

Aurelias Twitter: twitter.com/hekabeohnename

Hell Yeah Hell No Podcast: hellyeahhellno.de/

Artikel über historische Korrektheit in Fantasy: geekgefluester.de/historische-korrektheit-fantasy

Marco Polo: www.netflix.com/title/70305883

Wonder Woman: amzn.to/2zW8LVS

Peaky Blinders: amzn.to/2zV7Dlj

Sky: skyvsthehunger.de/

Mein Patreon: www.patreon.com/tasminhansmann

Die Fragen / Themen:

folgt noch

Hier gibt es mehr Informationen über den Podcast: 24chances.de
24 Chances auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/24-chances-podcast/id1266577106?l=en

Mehr über mich:

Twitter: twitter.com/travellertasmin
Instagram: instagram.com/travellertasmin
Facebook: facebook.com/24chances

Reiseblog: travelpotatoes.com

* Die Amazon Links sind Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.