Zu viel wollen

#013
Ich will zu viel. Aber… ist das eigentlich schlimm?

In letzter Zeit verfolgt mich ein Gedanke sehr hartnäckig: Will ich zu viel? Habe ich zu viele Interessen, zu viele Projekte, zu viele Themen? Heißt es nicht überall, das wichtigste im Leben sei es, sich zu fokussieren? Aber was ist, wenn ich das nicht kann?

Erwähnt & Verlinkt:

Mein Patreon: www.patreon.com/tasminhansmann

Lavendaire Podcat #056: www.lavendaire.com/lifestyle-56/

Mein Instagram: instagram.com/travellertatzi/

Mein Reise-Channel: www.youtube.com/c/travelpotatoes_official

Hier gibt es mehr Informationen über den Podcast: 24chances.de
24 Chances auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/24-chances-podcast/id1266577106?l=en

Mehr über mich:

Twitter: twitter.com/travellertatzi
Instagram: instagram.com/travellertatzi
Facebook: facebook.com/24chances

Reiseblog: travelpotatoes.com

 

*Amazon Links sind Affiliate Links

Eine Antwort auf „Zu viel wollen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.