Verzichten & Loslassen macht glücklich?

#012
Warum Verzicht & Loslassen so glücklich machen

Ich bin nicht gut im Verzichten. Aber momentan beschäftigt es mich extrem und ich lerne es langsam wirklicht wertzuschätzen. In dieser Folge erzähle ich euch, auf was ich derzeit verzichte und wie mich dieser Prozess beeinflusst. Und was man daraus lernen kann.

Erwähnt & Verlinkt:

Mein Patreon: www.patreon.com/tasminhansmann

Hier gibt es mehr Informationen über den Podcast: 24chances.de
24 Chances auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/24-chances-podcast/id1266577106?l=en

Mehr über mich:

Twitter: twitter.com/travellertatzi
Instagram: instagram.com/travellertatzi
Facebook: facebook.com/24chances

Reiseblog: travelpotatoes.com

 

*Amazon Links sind Affiliate Links

2 Antworten auf „Verzichten & Loslassen macht glücklich?“

  1. Liebe Tasmin,
    mir hat diese Folge sehr gut gefallen! Ich habe nickend und zustimmend neben meinem Abspielgerät gesessen. Gleichzeitig habe ich viele Impulse mitgenommen, ich lerne nämlich gerade Prioritäten zu setzen und übe mich in realistischer Freizeitplanung. Auch da spielen loslassen und verzichten zu Gunsten von etwas anderem eine Rolle!
    Viele Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.