Loslassen & Neu anfangen | Mit Anton Knoblach

#002
Interview mit Anton Knoblach – Loslassen & Neu anfangen

Immer und immer wieder müssen wir im Leben loslassen. Meist ist ein schmerzhafter Prozess, aber gleichzeitig bedeutet er auch immer, dass ein Neuanfang bevorsteht. Mit Anton Knoblach spreche ich über die Phasen dazwischen, über Angst, Mut und den richtigen Weg.

Erwähnt & Verlinkt:

– Anton Knoblach: antonknoblach.com
Instagram: instagram.com/antonknoblach/
Twitter: twitter.com/antonknoblach

– Die Z2X in Berlin scheint mittlerweile ausverkauft zu sein – bei der Aufnahme des Podcasts wussten wir das noch nicht. Wer sich dennoch für das Festival interessiert:  z2x.zeit.de

Die Fragen / Themen:

02:00 Wer ist Anton Knoblach?
03:45 Druck der Gesellschaft / Selbstständigkeit
05:55 Loslassen
09:50 Hast du Phasen zwischen alt und neu, in denen alles unsicher ist?
13:00 Woher nimmst du den Mut, etwas Neues zu wagen?
14:30 Komfortzonen
16:10 Z2X / Auf Bühnen stehen / Sich etwas trauen
25:30 Fehler machen & daraus lernen
32:00 Schnellfragerunde

Hier gibt es mehr Informationen über den Podcast: 24chances.de
24 Chances auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/24-chances-podcast/id1266577106?l=en

Mehr über mich:

Twitter: twitter.com/travellertatzi
Instagram: instagram.com/travellertatzi
Facebook: facebook.com/24chances

Reiseblog: travelpotatoes.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.