Inmitten von Umbrüchen

Inmitten von Umbrüchen
24 Chances Podcast

 
 
00:00 / 11:04
 
1X
 

#003
Was will ich eigentlich vom Leben?

Bisher habe ich ja nur angedeutet, wie meine derzeitige Situation ist, aus der dieser Podcast entstanden ist. Heute erkläre ich euch mal die Details und spreche über die Angst in solchen Umbruchsphasen.

Erwähnt & Verlinkt:

Hier gibt es mehr Informationen über den Podcast: 24chances.de
24 Chances auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/24-chances-podcast/id1266577106?l=en

Mehr über mich:

Twitter: twitter.com/travellertasmin
Instagram: instagram.com/travellertasmin
Facebook: facebook.com/24chances

Reiseblog: travelpotatoes.com

* Die Amazon Links sind Affiliate Links

Eine Antwort auf „Inmitten von Umbrüchen“

  1. Huhu liebe Tasmin,

    auch heute wieder – wundervoll! Ich hatte damals nach dem Master Glück und wurde dort wo ich meinen Studentenjob hatte übernommen. Dafür bin ich jetzt in exakt dieser Phase, in der du dich befindest, hat sich quasi nur auf knapp 4 Jahre nach dem Studium verschoben^^. Zwei Jobreinfälle nacheinander und nun wieder auf der Suche, bevor ich komplett kaputt geh an einer Kombi von Bore- und Burnout. Da hält man auch mal an und wundert sich, was man überhaupt weiter machen will, ob es denn eventuell nicht nur am aktuellen Job sondern dem Tätigkeitsbereich selbst liegt, ob man nich was neues ausprobieren will oder einen anderen Bereich im rieeesigen Marketing-Jungel. Naatürlich auch begleitet von der Angst, was wenn es wieder ein Reinfall ist und dann der Stress der schon wieder auf einen zukommt mit Bewerbungen, Probezeit, Umgewöhnung etc etc und das in all dem privaten Mist den es noch gibt, phuu echt wahnsinnig Kräfteraubend. Ein bisschen hilft es ja immer, wenn man weiß, auch andere befinden sich in solchen Situationen und dein Podcast mavcht auf jeden Fall Mut :). Ich drück die fest die Daumen, dass du den perfekten Job findest, und wenn nicht, dass du es schnell merkst und dann erst Recht weißt, was du willst. bin gespannt, wo du landen wirst.

    glg Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.